USB Verloren Bilder am PC wieder herstellen?

swiss94

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Guten Abend Leute,

Ein vorweg kenn mich mit PC nicht sonderlich gut aus. So ich hab meinen USB Stick mit den Urlaubsfotos verloren. Vorher habe ich den noch in mein USB Port gesteckt und die Bilder angesehen. Den Stick hab ich irgendwie verloren, muss wohl aus der Tasche gefallen sein, find ihn nicht mehr.

Meine Frage ist es irgendwie möglich das das System eine kopie oder so angelegt hat auf meinem PC, oder sind die für immer weg? Hab leider keine Kopie gemacht, nervt micht jetzt...

Hoffe bin hier am richtigen ort^, könnt ihr mir helfen?
 
Wenn du sie nur angesehen hast sind sie weg, da sie nicht automatisch auf den PC kopiert werden.
 
Nein, dein PC macht keine Kopie von jedem verbundenen Datenträger.

Dropbox autoupload hast du nicht aktiviert oder?

Ansonsten: keine Chance!
 
ne, oke sehr schade das die weg sind, naja aus fehler lernt man. Danke leute, da kann man echt nix machen? xD
 
Doch: Künftig Daten sichern ;) oder im Fundbüro fragen
 
Mit etwas sehr viel Glück, den richtigen Umständen und den richtigen Tipps (die ich nicht geben kann) kannst du die Bilder vielleicht von der Originalquelle wieder herstellen? Sprich von der Speicherkarte der Kamera, sofern noch nicht überschrieben
 
wenn du glück hast, findet jemand dein stick und shared deine fotos über die social-medias.... oder je nachdem was das für fotos sind wird es eher pech sein, wenn pikante fotos auf social-media geshared werden :D
und nein, windows sichert keine daten von usb-sticks, ausser du aktivierst diese funktion (im zusammenhang mit synchronisieren und backup-tools)
 
Zurück
Oben