Videos von Windows 10 PC zu Apple TV 4 oder Kodi senden

JackOh18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
110
Wie kann man ein Video im Chrome-Browser an ein Airplay fähiges Gerät (Apple TV 4, Kodi, Fire TV etc.) schicken. Dabei geht es nicht nur um YouTube Videos, sondern auch Videos allgemein, die man im Web findet. Ob ZDF Mediathek oder eine private Blogseite mit einem eingebettetem Video. Da ich auch eine Fire TV besitze, kann es auch eine Google Android Lösung sein, wobei mir der ATV 4 lieber wäre.

Kennt jemand was geeignetes?
 
Mh. Schau dir mal die Erweiterung Play to Kodi an. Wie kompatibel die mit allen möglichen Videos ist - gute Frage. Vielleicht mal testen. Möglicherweise braucht es passende Kodi-Plugins für die jeweiligen Mediatheken.
 
Play to Kodi teste ich gerade bereits. Aber die Chrome-Erweiterung ist auch nur für YouTube oder eben sehr bekannte Videoplattformen wie Dailymotion, Vimeo, etc. geeignet und nicht für andere normale Seiten mit Videoinhalten.
 
Zurück
Oben