ASRock B75m mit i3-3220, lohnt ein verkauf?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.445
Hallo
da ich meinen HTPC nun auf hdmi 2.0 aufrüste würde mich mal interessieren ob es sich lohnen würde das alte board und cpu zu verkaufen?
oder sollte man es eher aös ersatz aufheben weil der wert so niedrig ist?
 
Brauchst du es nicht -> verkaufen
Brauchst du es -> behalten

Besser wird die Hardware nicht^^ Und mehr wirst du später dafür auch nicht bekommen dank dem neuen Pentium. PC-Hardware gewinnt generell nicht an wert. (mal die schwankenden RAM Preise ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt in die wenigsten HTPC Gehäuse und der Stromverbrauch dürfte danach auch exorbitant ansteigen. Lohnt sich in den meisten Fällen nicht.
 
Ne 1050 LP passt auch in viele HTPC Cases. Dann noch die IGP deaktivieren und der Stromverbrauch sollte mehr oder weniger gleich bleiben.
 
Also in meine HTPC passen die bestimmt nicht. Die sind flach, da passt gar keine Karte rein... wozu auch bei einem reinen HTPC. Zocken will ich damit nicht.
Und der Stromverbrauch ist auch mit den kleinen Karten erheblich höher!
 
Schade wenn das nur 60 wert ist dann behalt ich es lieber als Ersatz, dachte wäre vielleicht mit 4-8gb ram so 120wert,dann hätte ich können für den partyraum noch ein apollolake kaufen. Da brauch icj zwar kein hdmi 2.0 aber der Verbrauch ist nice
 
Zurück
Oben