Desktop und Wiederherstellungs Probleme

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Angefangen hat es damit, das mein Desktop immer nur kurz aufblinkte und dann gleich wieder weg war.
So als wollte der Explorer starten, dann aber gleich wieder abstürzt.

Da ich nichts mehr eingeben konnte, habe ich per F8 beim starten auf eine Version 1 Tag vorher zurückgesetzt.

Ging momentan wieder.
Einen Tag später waren dann aber alle Desktop Icons weg.
Der Desktop war also leer.

Ich bin jetzt im Windows selber auf die Wiederherstellungsoption gegangen und er frage micht, ob ich ein vorheriges Build wiederherstellen möchte.
habe ich dann auch gemacht.
Ich konnte allerdings keinen genauen Punkt, wie vorher mit F8, wählen.
Windows hat das automatisch gemacht.

Jetzt läuft Windows 10 zwar wieder, aber alles wird rot angezeigt.

Was heißt dass denn? Werde ich damit aufmerksam gemacht, dass ich ein altes Build laufen habe?
 
Rot? Klingt interessant. Kannst du mal eine Screenshot machen? Von so was habe ich bisher noch nie gehört.

Wenn dich ein Restore-Punkt entsprechend weit in die Vergangenheit geworfen hat müsste eigentlich die Suche nach Updates die Sache wieder aktualisieren können.

CN8
 
Zurück
Oben