Display Klonen mit unterschiedlicher Auflösung [Asus Gtx 660] ?

humanica

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
321
Hallo,
ich würde gerne meinen Benq Monitor (144hz/2k) und meinen Sony Fernseher (60hz/4k) an einer gtx 660 von Asus betreiben.
Eine einfache Lösung wäre es den Bildschirm zu erweitern, allerdings wird der Bildschirm auch erweitert wenn der Fernseher grade nicht eingeschaltet ist, dh die Maus verschwindet einfach aus dem Bild, Fenster öffnen sich auf dem flaschen Monitor etc.
Daher würde ich die Monitore lieber Klonen, allerdings weiß ich nicht wie ich so andere Herz Zahlen und Auflösungen festlegen soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
So weit ich weiß geht das nicht. Würde einfach nach dem Start von Windows schnell per Wintaste+P auf single Monitor Betrieb umstellen.
 
Zurück
Oben