• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita Spiele auf PS4?

richib420

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
23
Hallo zusammen,

hab ne Frage, und zwar:
Ich bekomme morgen die PS Vita Slim und werde mir die Jak and Daxter Trilogie und Uncharted Golden Abbys kaufen.
Und ich würde gerne wissen ob ich diese beiden Spiele dann auf meiner Ps4 Slim auch zocken kann, weil umgekehrt ist es ja möglich, PS4 Spiele auf der Vita zu zocken.

Danke schonmal für Antworten :)
 
nö, also wenns nicht zufällig digitale Titel sind die für beide Plattformen zu haben sind. Sony will Geld verdienen, deswegen war das nur mit dem PlayStation TV Ding möglich. Und da war glaub ich die europäische und US-Version schlechter weil irgendwas nur mit der japanischen ging oder so. Steck da nicht mehr im Thema drin deswegen kann ich dazu nix genaues mehr sagen
 
Ja, in Japan gab es ein Vita TV, womit man Vita-Software am Fernseher abspielen konnte.

Es ist aber, auf normalem Wege, nicht möglich eine normale Vita an einen TV anzuschließen oder das Signal anders zu übertragen.

Es gibt ein HDMI Mod, welcher aber Lötarbeit notwendig macht.
 
Vita TV gibts uch bei uns, es werden aber nicht alle Spiele unterstützt.
 
Zurück
Oben