iPhone SE oder Z5 Compact oder oder

So ein Mist. Ich hatte den Link erst gegen 11 Uhr gesehen und zu dem Zeitpunkt war der Deal schon abgelaufen. Dennoch danke für die Info.
 
Doof! Aber solche Deals kommen immer mal wieder, falls mir wieder einer über den Weg läuft, dann werde ich ihn hier posten (falls Du bis dahin nicht schon wo anders zugeschlagen hast).
 
Danke danke. :) Also ich bin auch täglich auf Mydealz unterwegs allerdings kann ich unter Woche frühstens zur Mittagszeit gucken.
Sobald ich eins gefunden habe, werde ich Rückmeldung geben.
 
Danke, das ist mir nichts. Dann nehme ich doch lieber 20-30€ mehr in die Hand und bin auf der sicheren Seite, ein neues und unbenutztes Gerät zu ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe es gerade bestellt für 412€ + 2% Shoop Cashback wenn es denn funktioniert. :)
Ich bin etwas verunsichert da Priceguard laut Mydealz eventuell UK Geräte verschickt. Mal sehen was daraus wird.
 
Zurück
Oben