Treiber update> Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

olnyrandom

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
39
Hallo,

immer wenn ich versuche ein update für meine r7 370 zu installieren kommt der Fehler, welcher im Bild angezeigt ist. habe versucht den Treiber komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das klappt zwar, jedoch habe ich keine Lust immer die neuste version von der Amd seite zu downloaden. Also ich möchte gerne die updates von der Readon applikation installieren können. Zu Info in benutze Windows 10. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus
 

Anhänge

  • FehlerMeldung.png
    FehlerMeldung.png
    108,7 KB · Aufrufe: 406
Treiber manuell Downloaden und installieren. Das Problem ist AMD schon bekannt.
 
Bei Windows 10 kann man bei der Amd treiber Seite nur die 64bit version runterladen, oder ?
 
nö man kann auch die 32bit Version laden. man muss halt gucken, was man runter läd
 
Das Problem wurde hier schon x-mal durchgekaut. Die Suchfunktion hätte das in 2 Sekunden zu Tage gefördert.
 
Also will hier nicht bashen aber das muß ich leider loswerden.

Habe selbst ne r9 380 und finde es ein witz, wenn mir das amd tool einen neuen treiber meldet und dann in der endlosschleife, wegen 16bit anwendung abkackt. sowas ist mir bei nvidia noch nie untergekommen.
kein wunder das viele auf die treiber von amd schimpfen. auch wenn es hier nicht den treiber betrifft, sondern die routine die diesen downloaden soll.
absolut jämmerlich. zudem hatte ich den bug schon bei dem ersten neuen ach so tollen "crimson re live" treiber. von 16.12.1 zu 16.12.2
und von 17.1.1 zu 17.1.2

wer prüft das den da? habe schon den support im dezember angeschrieben aber warten wir weiter.
 
Zurück
Oben