Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607 fehlgeschlagen

foxio

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
841
Das o.g. Funktionsupdate ist jetzt zum zweiten mal fehlgeschlagen (siehe Updateverlauf) und jetzt wird schon wieder dieses Update heruntergeladen. Wahrscheinlich schlägt es bei der nächsten Installation wieder fehl.

Gibt es eine Lösung für das Problem, also dass die Installation mal nicht fehlschlägt?

Updateverlauf.JPG
 
Lad dir ne ISO über das Media Creation Tool runter, mounte diese und öffne das Setup.
Dann immer auf weiter und "alle Dateien, Apps und Einstellungen behalten" auswählen. So installierst du das Update quasi manuell.
Vorher aber alle Daten sichern! Kann ja immer mal sein, dass etwas schiefgeht.
 
@BlubbsDE: Ich habe Windows 10 Education und kann damit "Updates zurückstellen" aktivieren. Deshalb wohl der relativ alte Stand. Tools von Drittherstellern verwende ich nicht, um Windows zu optimieren.
 
Zurück
Oben