Temporäres Profil

Bruhno

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
15
Hey
Seit einigen Tagen habe ich das Problem das ichdauernd in Temporäre Profile eingeloggt werde und nicht in mein eigenes. Ich benutze Windows 8.1. Ich habe bereits verschiedenes probiert, konnte das Problem allerdings nicht beheben. Ich habe meinen einzigen reset point geladen. Habe über regedit das lokale Profil gelöscht und die .bak Endung von dem eigentlichen entfernt, allerdings scheint nichts zu funktionieren. Manchmal funktioniert es und ich werde im richtigen Profil eingeloggt, allerdings ist dies nach einem Neustart meist wider vorbei.
Ich würde mich über jegliche Hilfe Freuen
Freundliche Grüsse
 
Besitzer des Profilordners ist der entsprechende Nutzer - und NICHT die gruppe "administratoren" ?
 
Hatte ich auch vor einigen Tagen einmalig, ich glaube bei mir war das große Avast-Update schuld.
Hab mich ganz schön geschreckt^^
 
Zurück
Oben