MacBook Pro Late 2013 friert ein nach booting

skyfall

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
335
Hallo,

mein MBP friert nach dem Start komplett ein. Tastatur und Maus funktioniert nicht. Somit ist es komplett unbrauchbar geworden. OS Capitan neuinstallation und externe Tastatur und Maus haben nichts gebracht.Denke MBP ist langsam reife für die Tonne ;-) Ich vermute die Lüftung oder Logicboard ist defekt. Software technisch kann es nicht sein.
 
So ist das leider mit Apple Produkten. Aber was ist denn deine Frage jetzt genau?
 
Oje... Sind denn wichtige Daten drauf ? Sonst auf jeden Fall die Platte ausbauen oder ausbauen lassen, in ein externes USB-Gehäuse bauen und irgendwo von einem anderen Mac aus die Daten sichern. Ist aber je nach Modell nicht ohne an die Festplatte heranzukommen.
 
Die Daten sind eh futsch! Zum Glück konnte ich ein Backup machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich ein Hardware defekt ist oder nicht.Wenn ich im abgesicherten Modus starte, kann normal arbeiten Tastatur & Maus geht dann. Meine Frage ist finde ich es heraus ob jetzt Logic Board, Lüfter oder sonst was defekt ist?
 
Zurück
Oben