Lenovo IdeaPad 700-17ISK (80RV001LGE) - SSD zusätzlich nachrüsten

Brauchst doch nur 1xKlicken im Amazon-Link und dann lesen, schon hast du die Antwort. Es gibt wohl auch eine Variante mit HD und PCIe-SSD, die kostet 200,00 mehr. Muss also ein M2-PCIe-Slot vorhanden sein.
Besuch die Herstellerseite und lies dir doch mal die systemspezifikationen durch, Initiative bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es eine Variante mit SSD gibt hab ich gesehen. Aber ist dadurch gesagt, dass der freie Platz auch in der kleinen Variante vorhanden ist? Darüber habe ich nichts gefunden. Daher die Frage, ob es evtl. jemand weiß.
 
Daher min Hinweis sich die Spezifikationen vom Hersteller anzusehen (gibt bestimmt als pdf). Ich gehe mal davon aus das Lenovo nicht 2 Varianten aus Basis von 2 verschiedenen Boards herstellt. Die Bezeichnung ändert sich übrigens auch nicht wenn man die Version mit 256 PCIe-SSD wählt.
 
Zurück
Oben