Gaming PC ~2000 €

Kann man machen, aber...
1. Der 7700K lässt sich kaum übertakten.
2. Wie schon erwähnt stößt die 1080 bei 4K an ihre Grenzen..

Man kann es machen, ich würds aber nicht machen.
Wenn ich unbedingt 4K spielen möchte, würde ich entweder eine Titan X kaufen oder ich würde auf die 1080 Ti warten. Oder Vega von AMD..
 
Ich weiß... Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch.... Und wahrscheinlich kann hier keiner genau sagen
was davon zu halten ist... Aber ich habe mal wieder meinen Warenkorb bestückt.. :freak: :freak:

Ich weiß, ich kann/sollte das jetzt nicht einfach so bestellen :D Tests abwarten.. Oder wie auch immer...
Ich hab auch eigentlich Zeit mit dem bestellen und keinen Druck... Aber wie gesagt.. Sehr ungeduldig... :D Seit ich mich entschieden habe einen neuen PC zu kaufen und einfach aus Lust mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen... Hab ich keine Ruhe mehr vor mir selbst :hammer_alt:

Enthusiasten PC :cool_alt: :freak:

https://www.mindfactory.de/shopping...2210bb7b004dce180ec042b9b6442cc538e2fbc396b84

Möglich, dass ich da Sachen drin habe, die nichtmal zusammen passen würden... Aber ich stelle mir gerade vor, dass das ein sehr schöner Rechner wäre, wo man auch beim OC so seinen Spaß hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard und Ram sind zu teuer bzw. zuviel. Für das Geld kaufst du dir lieber was "kleineres" und dann den DT 880 Edition. Also ich verstehe das echt nicht. Da wo du es kein Stück merkst, haust du das Geld so raus und woanders, wo du es selbst festgestellt hast, das es enorm viel bringt, bist du im Moment zu geizig.
 
Zurück
Oben