Fehler beim Aufzählen von Benutzersitzungen zum Generieren von Filterpools.

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
984
Hallo

Hatte vor 5 Tagen mein Win 10 neu installiert (Clean install) Es läuft auch soweit alles aber in der Ereignissanzeige tritt immer so 1-2 am Tag folgender Fehler auf:

Fehler.jpg

Was genau bedeutet der Fehler? So wie ich das verstehe hat es irgendwas mit der Windows Suche zu tun? Nur was? Den Fehler hatte ich vor der Neu Installation nicht gehabt.

Bzw was heist fehler...es läuft ja alles soweit ich sehe.

Jemand ein Tip?

mfg
 
entweder ignorieren,

SpyCortana und Indexierung (Windows Search Dienst) abschalten und komplett deaktivieren oder

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=18324


ich würde das zweitere machen, denn der Indexrotz (ist es in meinen Augen) und die SpionageSoftware kann Microsoft für sich behalten.
 
Zurück
Oben