Gigabyte Brix GB-BKi3A-7100 an einen LG 24MB56HQ-B Montieren

S

~snake~

Gast
Ich hoffe das passt hier rein.

Ich habe einen LG 24MB56HQ-B Monitor und einen Gigabyte Brix GB-BKi3A-7100, wie bekomme ich den Brix an den Monitor? Passt das überhaupt?
Hinten im Ständer sind ja zwei Löcher welche aber nicht richtig übereinstimmen, muss man erst Gewinde schneiden? Die schrauben die bei sind so rein drehen wird nicht klappen.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder ich stelle mich zu blöde an wenn es funktionieren sollte.
Wenn ich den Brix nicht an den Monitor bekomme nützt mir das alles nicht viel.
Ich wäre über Tipps dankbar da ich ratlos bin.
 
Ich würde es nicht probieren gewinde in die Rückseite eines Monitors zu schneiden^^ Da hst du ganz schnell einen kaputtuen Monitor...

Der Monitor hat eine VESA 100x100 Halterung der Brix auch, würde also theorethisch gehen. Praktisch aber nicht, da der Monitorfuß die VESA Halterung des Monitors belegt. Du müsstest einen Monitor mit einer freien VESA 100x100 Halterung suchen.

Edit: Wenn ich es richtig sehe, liegt aber dem Monitor noch ein Standfuß bei welcher direkt unten am Monitor eingesetzt wird (keine Gewähr). Dann könntest du den höhenverstellbaren Fuß demontieren und an die freie Vesa-Halterung den Brix anbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Badner

Klasse, so wie du das beschreibst leuchtet mir das jetzt auch ein Asche auf mein Haupt hätte ich auch drauf kommen können.

@ 1337 g33k

Danke für den Link ich werde diese Platte mal bestellen.
 
Ich hoffe das passt von der Breite und den Abständen her, das habe ich nämlich nicht überprüft. Eventuell kannst du auf der Webseite des Hersteller noch eine Bestätigung der Kompatibilität finden.
 
Zurück
Oben