Suche DMS mit Offline Funktion.

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hi

ich bin jetzt schon echt lange auf der Suche nach einem gutem DMS. An sich habe ich auch schon eins gefunden - leider ohne Offline Funktion bzw. Sehr schlechter. (EcoDMS)

Wenn man mit dem Server Verbunden ist - ist alles exakt so wie ich es mir Wünsche. Die Ablage ist Top, das automatische erkennen und abheften funktioniert Super, etc
Sobald es aber zur Offline Funktion kommt hapert es bei 95% der DMS die ich gefunden habe. Es soll quasi einfach möglich sein einen Laptop zu Synchronisieren im Flugzeug oder wo auch immer weiter arbeiten zu können und sobald man wieder am Netz oder Büro ist soll sich alles was sich verändert hat wieder Synchronisieren.

Ich habe zwar 1-2 DMS mit der Funktion gefunden, leider aber komplett über dem Budget. Es dreht sich nur um 3 bis max 4 Geräte.

Für jeden Tipp dankbar :)

Grüße
 
Madman1209 schrieb:
wenn der einzige wirkliche Knackpunkt das Budget ist dann benenne das doch bitte auch!

Hier geht es vermutlich um den Hausgebrauch und wenn man ecoDMS anführt, was sicher keine schlechte Wahl ist, dann redet man von konkurrierenden Lizenzen und 69 EUR pro St. ;)
 
Es kann auch 500€ kosten. Aber bislang wurden mir Angebote um die 5000€ gemacht + 20-50% des Kaufpreises als Pflege Gebühr Jährlich.
 
AgentHawk schrieb:
Es kann auch 500€ kosten.
Naja auch damit kommst du nicht weit. Was du suchst ist ja eher so in größeren Firmen ein Einsatzgebiet,
Außendienstmitarbeiter, die immer und überall ihre Dokumente pflegen und diese dann automatisiert im
DMS zu gegebener Zeit synchronisiert werden.
Da bist du locker 4-stellig. :(
 
Ich würde mal sagen, deine formulierten Wünsche kann kein (normales) DMS erfüllen, da sie dafür nicht gemacht sind.
Da die meisten DMS firmenintern eingesetzt werden, ist das Client/Server-Prinzip eigentlich immer vorhanden und auch richtig so.Die Funktion, die du wünschst gehen aber weit an denen eines 0815-DMS vorbei.
Würde eher nach einer Dateiablage suchen, die man dann synchronisieren kann (entweder von sich aus oder mit Drittprogrammen).
 
Zurück
Oben