Notiz Cashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf

Ja, das haben sie auch.

danke für dein Interesse an der Aktion. So eine Cashback-Aktion zu planen und zu koordinieren ist ein langer und komplexer Prozess. Die Auswahl der teilnehmenden Produkte ist ein Schritt in dieser Kette, bei dem viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Wir sind uns sicher, dass du bei unseren zukünftigen Aktionen wieder Etwas für dich finden wirst.
Bester Gruß,
dein ROG-Team

Ne blödere Antwort kann man doch wohl nicht geben? Der langwierige und komplexe Prozess bestand also darin zu entscheiden ob man ein einziges Board nicht mit in die Auswahl nimmt?
 
Massaka01 schrieb:
Die meisten haben hier echt Glück. Ich wartete bei der Honor 8 Cashback-Aktion seit Ende November auf meine 50€...vor drei Tagen hatte ich erst die Kohle auf dem Konto. Ich verstehe nicht, wieso das immer so lange dauert - zahlen müssen sie eh :rolleyes::

Also ich habe die 30€ bis heute nicht gesehen. Habe mich nun nochmal per EMAIL an info@asus-promotion.de gewendet.
Mal sehen was die Antworten.
 
Habe letztes Jahr im Dez. ein Mainboard gekauft und warte ebenfalls.

ASUS Winter-Deals Z170-K 40€

jemand das selbe Problem? :o
 
Die haben mir geantwortet und eben geschrieben das es bis 90 Tage dauern "kann" also weiter warten ich glaube mein Antrag wurde schon am 2.1 "Bestätigt". Müsste als spätestens Ende März kommen. Aber scheinbar nutzen die die 90 Tage auch voll aus.
Ergänzung ()

endieg schrieb:
Habe letztes Jahr im Dez. ein Mainboard gekauft und warte ebenfalls.

ASUS Winter-Deals Z170-K 40€

jemand das selbe Problem? :o


Wann wurde denn dein Antrag fertig geprüft ? Ab dann soll innerhalb von 90 Tagen gezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VAG-Freak schrieb:
immer diese Asus Deals... Warte seit Wochen auf was Cashback von meinem Monitor -.-

Dito.

Echt eine Frechheit - Nach dem Maximus 6 Hero kaufe ich ohnehin keine Boards mehr von Asus und jetzt noch das nie erhaltene Cashback vom Bildschirm.

Drecksladen!
 
Ich habe aus Versehen zwei Emails gesendet mit dem gleichen Inhalt auf beide kam mit 2 Minuten Abstand auch die selbe Antowrt zurück :) Dann bin ich ja mal gespannt ob das ohne erneute Nachfrage was wird mit den 200€

Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Mail.

Je nach Aktionszeitraum erfolgt die Auszahlung, bzw. der Versand Ihrer Prämie bis zu 90 Tage nach der Freigabe Ihres Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
damals zum x99 release gabs glaube ich 130€? fürs rampage v + 5960X. hätte mir beide sachen eh gekauft daher fand ichs klasse, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. und selbst wenn das geld erst nach 3 monaten kommt, wo ist das Problem? es ist eine freiwillige leistung der hersteller, wenns euch nicht passt kauft bei der konkurrenz ohne cashback...
 
Ist ja auch Prima wenn es innerhalb der 90 Tage erstattet wird leider scheint es da ja Probleme zu geben und das nicht erst seit kurzem. Geht sich mir nicht um den Zeitraum sondern um die Abwicklung durch die beauftragte Agentur.

Natürlich ist es freiwillig ob man bei so einer Cash Back Aktion mitmacht, ich hätte mir den Monitor ohne die 200€ Cashback nicht gekauft. Die Entscheidung diesen Monitor zu kaufen und nicht den gleichwertigen Acer war bei mir 100 Prozent durch den Preis.

Ich finde wenn man sich als Hersteller entscheidet solche Aktionen zu starten muss man auch die Kundenzufriedenheit im Auge behalten. So behält man nicht den positiven Punkt des Cash Back in Erinnerung sondern den Ärger bei der Abwicklung.
 
Also die Zeit ist bei mir nun vergangen und ich habe meine 30 Euro nicht gesehen. Habe denen nun nochmal eine Mail geschickt, aber ich glaube nicht das ich da noch Geld bekommen werde :). Ziemlich arm von Asus....

War Cashback auf einen Asus Monitor.


Habe eine Antwort per Mail erhalten.


Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Antrag wurde geprüft und freigegeben. Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf.
Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Cashback-Prämie schnellstmöglich erhalten werden. Wir bitten um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mein Headset aus der Z170 Cashback Aktion erhalten. Ging ja schnell.....
 
mein Strix 2.0 ist am donnerstag gekommen. Antrag hab ich am 14.1.17 gestellt und wurde gleich kurz danach freigegeben. das warten war absolutly disgusting & just terrifying.. :watt:

das Asus z170 hat 149€ gekostet und wenn man im preisverleich so kuckt das kostet das HS, abgesehn von bay, so zw 80 bis 90€. hat sich das warten dann doch irgwo gelohnt!! :schaf:
 
Noch kein Geld gesehen mein Antrag wurde am 2.1.2017 gestellt und kurz danach freigegeben....

Hat sich bis Heute Stand 22.4.2017 nichts getan. Die Agentur die Asus da beauftragt hat ist wirklich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben