Tablet bis 250€ ~10"

jiggeligg3

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich entferne mich mittlerweile immer mehr und mehr von Apple Produkten. Daher möchte ich mein iPad Mini 2 verkaufen und ein Android Tablet kaufen. Das iPad finde ich mittlerweile langsam und auch die Displaygröße ist zu klein.

Damals habe ich die Variante mit Cellular gekauft aber ehrlich gesagt ist es mittlerweile kein muss.

Wenn wir im Urlaub sind schauen wir relativ viel über Plex, Netflix, Amazon Video. Ich benötige daher eine Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern. Selbst 64GB waren im iPad zu wenig.

Die Frau nimmt das Gerät ab und zu in die Uni mit. Eine passable Akkulaufzeit wäre sinnvoll.

Was könnt ihr empfehlen?
 
AW: Tablet bis 250€ ~10"

1. Samsung Galaxy Tab A 9.7

2. Lenovo Yoga Tablet 2

3. Huawei Mediapad T2 pro

Such dir eins aus ;)

Bitte beachten: bei den Geräten gibt es verschiedene Varianten mit/ohne LTE, zusätzlichen Speicher etc., pp.
Das bisschen Eigeninitiative muss du selber aufbringen dir das passende Teil auszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben