Panasonic Camcorder SD66 kann nicht in Windows 10 migriert werden

XRambo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.910
Hallo Zusammen,

ich wollte meinen etwas älteren Digitalcamcorder Panasonic HDC-SD66 an meinen Rechner per USB anschliessen, um die Filme auf die Festplatte des PC zu übertragen.

Das Problem dabei ist nun, dass mir Windows 10 die Fehlermeldung gibt, dass der Massenspeicher des Camcorder "nicht migriert" werden kann und somit von Windows 10 nicht erkannt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann, die Filme vom Camcorder auf meinen PC zu transferieren?

Vielen Dank für Ideen und Vorschläge. Den Panasonic-Kundendienst habe ich schon angeschrieben (16.02.2017), kam aber bis jetzt noch keine Antwort.

Grüße

Der XRambo
 
Ja, die Software HD Writer funktioniert, nur wenn ich dort auf Film Importieren gehe, werden auch nur meine 2 DVD-Laufwerke angezeigt, der Camcorder nicht gefunden - er steht zwar im Gerätemanager als "Funktioinert einwandfrei", aber der Speicher wird nicht migriert und es wird kein Laufwerksbuchstabe vergeben. In der Datenträgerverwaltung taucht der Camcorder auch auf, aber auch dort kann man keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
 
Zurück
Oben