Mechanische Tastaturempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brotpilot11001

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
55
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Tastaturen mit MX Blue/Kailh Blue/ Green Schaltern und kann mich nicht wirklich entscheiden, meine Favoriten die ich so gefunden habe waren:
- Sharkoon Skiller Mech SGK1
- Razer BlackWidow (eine von den älteren von 2014)

Habt ihr für mich vielleicht auch andere Vorschläge?

Meine Anforderungen für eine Tastatur sind:
- MX Blue/Kailh Blue/Razor Green Schalter
- Ziffernblock brauche ich nicht unbedingt, zahle aber gerne dazu falls es auch eine Version mit einem gibt
- Beleuchtung brauche ich keine, schadet aber auch nicht falls diese dabei ist
- Macros brauche ich nicht
- Budget liegt bei maximal 80 €

Eigentlich habe ich mich schon ganz sicher für die Sharkoon Skiller Mech SGK1 entschieden, jedoch lese ich auch häufig das diese von schlechterer Qualität ist etc., bei Razer ist es aber auch nicht viel besser. Habt ihr vielleicht Tipps/Vorschläge oder sogar eigene Erfahrung. Getestet habe ich beide Schalter und mir gefallen beide sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben