Fritzbox 6490 Cable Firmware image gesucht

CKK97

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
23
Hat jemand von euch eine Fritzbox 6490 Cable mit KDG Branding ? oder hat die ohne Branding ? Bräuchte dringenst ein image der ganzen Firmware da ich meine vor 2 Tagen gebrickt habe als ich eine freie AVM Firmware flashen wollte (DVB-C Freischaltung)
 
Ehrlich gesagt, sehr daemlich deine Aktion.

Es wird keiner deine entsprechende FW haben.
Habe eine von PrimaCom mit DVB-C Freischaltung, aber ich werde die FW nicht runterbekommen.
 
Ich habe jemanden gefunden der eine KDG Box hat der diese grade extrahiert jetzt nur die frage wie ich das image einspielen kann
 
suche nach Recovery flasher
 
Das Problem ist das es genau für diese box von fritz an sich kein Firmware_Recovery.exe gibt
 
Zurück
Oben