Windows 10 Blickpunkt funktioniert nicht beim Systemstart

Racer11

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
841
Hallo,

ich habe schon längere Zeit das Problem, dass Windows Blickpunkt beim Kaltstart nicht funktioniert und mir stattdessen ein fest eingestelltes Bild angezeigt wird. Ich denke, dass ist seit Version 1607 so.
Sobald ich den PC sperre oder aus dem Standby aufwecke, funktioniert Windows Blickpunkt wie gewünscht.

Zudem habe ich vor einigen Wochen aus einem anderen Grund Windows 10 Pro 1607 komplett clean installiert und das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?


Viele Grüße
Racer11
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan? Dann besteht vermutlich keine Verbindung, bevor das 1. Profil angemeldet wurde
 
Nein, der PC ist per LAN verbunden.
 
Leider ist das Problem noch nicht behoben. Selbst nach dem 1703 Update nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben