Lohnt sich eine GTX1080?

Ich werfe einfach mal in den raum, nein lohnt sich mMn nicht, spar dir lieber den Aufpreis, und upgrade in 2 Jahren erneut auf eine untere Highend Karte.
 
SnStorm schrieb:
Ist doch eh ein Troll, der hat in jedem Thema das er beginnt oder kommentiert andere Hardware. Noch am 25.01 hatte er ne Wasergekühlte 1080.

Und im Dezember 2016 noch ein X99-Board mit 6800K. Nur peinlich oder Lottogewinner :D
 
@Killer65

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"@SnStorm Das ist kein Troll. Ich stelle die Fragen auch meistens für meine Freunde da diese sich keinen Account erstellen wollen.
Ist daran etwas verwerflich?
Es geht doch darum anderen zu helfen? Also macht es ja keinen Unterschied. Fürs trollen habe ich echt keine Zeit und so viel Langeweile hatte ich auch noch nicht."

Wohl eher peinlich das du in deinem Alter immer noch Probleme mit dem lesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
naja, wenn du immer worte wie "ich", "meine" etc verwendest musst du dich nicht wundern wenn das für verwirrung und evtl auch mal nen "dummen spruch" sorgt. ich hab hier auch schon mal für nen freund was nachgefragt und das dann auch so kommuniziert.
 
@Deathangel008 Wenn ich vorher aber sage das ich aus der Sicht meiner Freunde geschrieben habe und danach so ein Beitrag kommt. Dann ist das doch komplett sinnlos...
 
Zurück
Oben