• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Wars 2 keine Sprachausgabe mehr

RALMEI

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
128
Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft mit voller freude drauf. Nun habe ich ein großes Problem, ich habe bei der Xbox One Version keinen einzigen Ton mehr in der Sprachausgabe und im Video es ist alles stumm, man kann nur den Untertitel lesen. Ich habe das Spiel schon ein paar mal neu installiert aber kein Erfolg. Der Sound von den Figuren und Fahrzeugen sind da, nur die Aufrträge usw. die gesprochen werden sind tot. Die Sprachausgabe steht auf 100% und habe schon den Untertitel deaktiviert kein Erfolg. Hat jemand noch eine Idee dazu.
 
Hallo,

ich würde im entsprechenden Forum von XBOX nachschauen oder über die XBOX-Homepage mit dem Support einen Chat starten, vielleicht gibt es dort schon einen Workaround. In meinen Augen hast du schon alles probiert was du als Anwender machen kannst.
 
Ich kenn mich mit der XBox nicht aus aber kannst du mal schauen ob du nicht 7.1 oder ähnliches bei den Audioeinstellungen an hast.
Wenn du nur Stereo Lautsprecher hast und Surround Sound an hast hörst du eben bestimmte Audioquellen nicht.
 
Hi,

das Problem wurde gerlöst ein netter Mitarbeiter von Microsoft hat mir geholfen. Musste die Konsole zurücksetzen hat die Lizenz neu aktiviert und siehe da auf einmal war die Sprachausgabe wieder da, er hatte sich auch auf die Konsole aufgeschalten und gesehen das es nun geht. War ein Bug in der Konsolensoftware meinte er.
Muss sagen Support Microsoft super.
 
Zurück
Oben