Leider ein wenig enttäuscht und sehr frustriert.

Ok nu klappert der Gehäuselüfter... Immerhin hatte ich ja jetzt 5 Tage Spass mit dem Dingen nach der Wartezeit, ob das den Preis und die Wartezeit rechtfertigt ?
 
Hi Shaakadahr,

bist du dir sicher, dass der Lüfter nicht bloß aneckt? Vermutlich handelt es sich um keinen Lagerschaden.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

ich sehe nix, vor ein paar Tagen hörte es sich auch für paar Sekunden an als würde man ne Metallkugel in einem Becher schleudern, dann war es nach 4 Sekunden wieder ruhig und kam bis jetzt nicht mehr in der Form vor. Heute mittag dann dieses klappern, momentan ist es wieder ruhig im PC, alle Lüfter laufen.

Ok es war nen Stecker vom Lüfter leider sehr uneinsehbar.
Sorry für die Panik, ansonsten sehr zufrieden bist jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.606
Zurück
Oben