Laptop display kaputt

Adi_Trix

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
5
Hey leute meine kleine schwester hat mein laptop display kaputt gemacht.
Dann habe ich ihn an mein pc bildschirm angeschlossen und ich hatte wieder ein bild auf dem pc bildschirm.
Dann hatte ich ihn auf die werkeinstellung zurück gesetzet und jetzt habe ich kein bild mehr könnt ihr mir helfen
 
Willkommen.

Dann dann bau ein neues Display ein.

You Tube zeigt wies geht.

Bist Du sicher dass das Display einen weg hat und nicht das Displaykabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.

Marke und Modell - und dann mal schauen wo es kostengünstig ein Passendes gibt.

Entweder beim Originalhersteller (teuer) oder im Zubehör - hier ist Freund Google gold wert mMn.
 
Teste mal die Tastenkombi Fn und F5 (bei meinem Laptop, sollten ja 2 Monitore drauf stehen) ob dann der PC Monitor wieder geht.
 
Dann habe ich ihn an mein pc bildschirm angeschlossen und ich hatte wieder ein bild auf dem pc bildschirm.
Du hast doch ein Bild gehabt.
 
Ja aber dan habe ich ihn auf werkeinstellung zurück gestezt und seid dem nicht mehr
 
Dann gebe doch mal Infos zu dem System, welche Hardware und welches Betriebssystem?
 
Zurück
Oben