Notiz WhatsApp: Alter Statustext steht als Tagline vor Comeback

Also von meinen ca 100 Kontakten nutzt keiner den neuen Status - hätte man auch einfach optional machen können.
Nerviger is find ich, dass die Kontakte nicht mehr sofort einsehbar sind (hätte man auch optional machen können).
 
jackii schrieb:
Klingt gut, ich hab gehofft dass der Shitstorm so groß sein wird dass der alte Status zusätzlich zum Neuen zurückkehrt. So bekamen wir auch schon das Windows Startmenü zurück. Mit zu viel Milliarden im Popo scheint selber Denken manchmal etwas schwer zu fallen.

prinzipiell ist es doch was gutes, wenn man etwas "neues" ausprobiert. Was ich schade finde ist, dass man gezwungen wird diese Funktion zu benutzen und uns die alten Funktionen gestrichen werden.
 
Als ob es so schwer gewesen wäre, den neuen Status nicht zwangsweise ablaufen zu lassen und Text-Stati zu erlauben.

Sinnloses zwei-schienen gefahre anstatt dass man eine gute Lösung entwickelt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Status Text habe ich seit 5 Jahren kein einziges mal geändert.. wer hat das vermisst? Vermutlich die Kids mit Liebeskummer, die über den Status Botschaften mitteilen wollen.

Ich finde den neuen Status gut, da kann man mal fix ein Bild mit freunden teilen, ohne auf eine andere App umsteigen zu müssen.
 
also ich fand das feature ganz nett ... man konnte sehn wer seine eigenen sachen angeschaut hat
und hat auch selbst ne liste wenn man mal durch die Statusse (Stati Status ????) seiner Freunde schaut, was man schon gesehn hat ...
ich finds ok ...
 
Zurück
Oben