Gaming System mit RX 480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaKelb

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
116
Hallo,
vorab entschuldige ich mich dafür , falls dies hier die falsche Kategorie für mein Anliegen ist, jedoch konnte ich keine Kategorie bezüglich Beratung bei Komplettsystemen finden und 5 Post für 5 Teile fände ich übertrieben.

Ich möchte mir ein System kaufen um alle aktuellen Spiele in FHD spielen zu können. Angedacht waren eine RX 480 ( MSI ) und ein 7500. Ich suche dazu ein Board, 16 GB Ram und ein Netzteil. Desweiteren wäre ein Monitor mit 24" und Freesnyc ganz nett.

Bin dankbar für jede Hilfe

lg
 
Aber du solltwst noch mindestens ne woche warten. Lass AMD erstmal Ryzen auf den Markt bringen.
 
Melde doch deinen eigenen Beitrag und lasse den verschieben.

EDIT: oder schließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben