passen in Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, ein 240 Radiator ?

saru91

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
156
Laut Produktdatenblatt ja. (Lüfter (vorne) 1x 120mm, 2x 140mm (optional)) Da gilt es aber auf die Tiefe zu achten. Ich vermute das du den unteren HDD Käfig ausbauen müsstest. Wenn du da keine HDDs drin hast viel Spass. Oh, ich würde vielleicht noch den Abstand ausmessen, da der ja schön größer ist als zum Deckel, in den man nichts bauen kann.
 
Basierend auf den Montagepunkten für die Lüfter und den Abmessungen der Liquid Freezer 240 glaube ich nicht, dass der Radiator vorne in die original Aufnahmen montiert werden kann. Ich vermute du müsstest selbst Bohrungen setzen. Dazu kommt dass der Festplattenkäfig ziemlich sicher eingenietet ist. Du musst also die Nieten ausbohren um Platz zu schaffen.
Ziemlich viel Aufwand dafür, dass du nachher ein Gehäuse hast in dem nicht mehr ohne weiteres Festplatten montiert werden können.
Gibts einen zwingenden Grund für das 100R oder könntest du dir auch ein anderes Gehäuse vorstellen?
 
Zurück
Oben