.PST File kann nicht vollständig importiert werden

FIISHxMAN

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe das Folgende Problem.
Und zwar will ich ein PST File über Datei -> Öffnen und Exportieren ins Outlook 2016 32Bit importieren.
Nach einer Weile erscheint eine Meldung welche sagt:
"Die Eigenschaft ist nicht vorhanden. Das Feld, dass Sie ändern möchten, ist für diesen Elementtyp nicht gültig"

Anschliessend sind Mails welche älter als Januar 2016 sind, nicht vorhanden.
Wenn ich aber die PST Datei direkt öffne, erscheinen die Emails. Ist euch solch ein Problem bekannt?
Nach gefühlten 100 Stunden Googlen gebe ich es auf und frage nach :)

Ich danke für die Hilfe.
 
Du kannst die PST Datei mit dem ScanPST.exe Tool prüfen und reparieren. Das Tool wird mit Office 2016 installiert.

Ich würde der Einfachheit halber einfach die zu importierende PST öffnen und alle Inhalte per Drag & Drop in die neue PST schieben. Dauert ungefähr genauso lange wie ein Import.
 
ICH DANKE EUCH
Ich habe zusätzlich ein Thread im Microsoft Forum eröffnet. Diese konnte mir der Microsoft Support Specialist während einer Woche keine Lösung geben.
Nach 5 Minuten in diesem Forum habe ich eine funktionierende Lösung.
ICH DANKE EUCH!!!!!!
Ihr habt mir das Leben gerettet :D
 
Zurück
Oben