• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Habe mein Kabel einfach an der Rückseite fest geklebt und mir so viel Kabel auf den Tisch gelegt wie ich brauche. Klappt super!

IMG_20170728_143627.jpg
 
Ich benutze auch ein Mousebungee, das Zowie Camade in schwarz weiß. Der Vorteil gegenüber dem einfachen liegen auf dem Tisch ist, dass das Kabel nicht verrutscht und das Kabel nicht drückt, wenn es in in einer S-Form liegt, wie zb oben bei joN- - wenn man die Maus nach oben bewegt, dann kann man vom Kabel aus etwas Druck auf die Maus bekommen. Sowas verhindert das Mausbungee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, Na'vi hat von Seiten der Orga Guardian und Seized auf die Transferliste gesetzt, will sie also anscheinend los werden. :-O

Mutig, wenn man einen s1mple und einen flamiE im Team hat und die beiden Ruhepole kickt. Dazu muss man in CIS Region auch erstmal ne starke und fähige AWP finden und IGL auf hohem Niveau sind sowieso rar.

HR und Flipsid3 wären Kandidaten für einen möglichen Shuffle, aber ob das wirklich passieren wird?
Hätte eher flamiE raus geworfen. Der hat zwar sehr viel Potential, underperformt imo. aber schon sehr lange.
 
Guardian ist freiwillig gegangen.
 
Könnte mir wer mit meinen crosshair bind helfen? Das letzte will es nicht annehmen :/

alias "ch" "ch1"
alias "ch1" "cl_crosshairalpha 200;cl_crosshaircolor 4;cl_crosshairstyle 4; cl_crosshairsize 6; cl_crosshairgap -1; cl_crosshairthickness 1.5; cl_crosshairdot 0; cl_crosshair_drawoutline 0; alias ch ch2"
alias "ch2" "cl_crosshairalpha 255;cl_crosshaircolor 1;cl_crosshairstyle 4; cl_crosshairsize 2; cl_crosshairgap -2; cl_crosshairthickness 1; cl_crosshairdot 0; cl_crosshair_drawoutline 1; alias ch ch3"
alias "ch3" "cl_crosshairalpha 200;cl_crosshaircolor 4;cl_crosshairstyle 4; cl_crosshairsize 6; cl_crosshairgap -2; cl_crosshairthickness 1.5; cl_crosshairdot 1; cl_crosshair_drawoutline 0; alias ch ch1"
alias "ch4" "cl_crosshairalpha 200;cl_crosshaircolor 1;cl_crosshairstyle 4; cl_crosshairsize 5; cl_crosshairgap 0; cl_crosshairthickness 1; cl_crosshairdot 0; cl_crosshair_drawoutline 0; alias ch ch1"
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Du setzt beim dritten den alias auf ch1 und nicht 4 ^^

Bin vorhin auch endlich DMG geworden :D Erstes spiel haben sich die gegner iwann selbst gegenseitig umgenietet und zweites war auch nicht besonders anspruchsvoll \o/
 
gibt es bei CS:Go sowas wie einen Ton, wenn man einen Gegener erledigt hat? Ich kann mich erinnern, so einen Sound jedes mal beim Kill gehört zu haben. Zocke nicht sooft CS:GO :) daher bitte Nachsicht, Danke!
 
Gibt es nur wenn du Deathmatch spielst, im normalen Matchmaking gibt es das nicht :)
 
joN- schrieb:
Gibt es nur wenn du Deathmatch spielst, im normalen Matchmaking gibt es das nicht :)

ok, dann war es wohl deathmatch :) Danke!
 
@Navi
Die haben in letzter Zeit aber auch eher Schwierigkeiten oder?

Bezüglich Mousebungee. Was halt richtig geil ist und sich ein Mitspieler selber gebaut hat: https://www.thingiverse.com/thing:2436684
Das ist komplett ausm 3d Drucker mit Kugellager. Leider gibt es das meines Wissens nicht zu kaufen. Muss man selber tätig werden für.
 
Ob das Ding auch wirklich noch hilfreich ist und nicht stört, wenn man die Maus mal wirklich viel und mit Schwung bewegt? So wie es konstruiert ist, kann ich mir vorstellen, dass es sich nach hinten weg bewegt und nicht schnell genug wieder in der optimalen Position sitzt.

Aber Respekt für die Idee und die Umsetzung, sieht gut aus ^^
 
Guten Morgen allerseits.
@Jon ich weiß jetzt was du meinst wegen ESEA :freak: das is ja echt schlimm.... Ich hab ez 5 Spiele in Folge gewonnen und jetzt bekomme ich dauernd von irgendwelchen 130h Accounts übel aufs Maul .... EZ PZ
 
hydra event diese woche: wingman
2. die pgl major krakow pick'em challenge awards sind raus :D
 
@nik

ja gestern das Abzeichen erhalten, hatte mich schon gefragt wann es endlich im Inventar aufgelistet wird
 
Mousesports trennt sich von loWel. :rolleyes:
Muss man das verstehen? Imo. ist er ein sehr starker Rifler, der vor allem auch ziemlich konstant Leistung bringt.

Da hätte ich eher denis oder chrisJ gekickt.
denis hat wenig Impact, was natürlich auch an seiner undankbaren Rolle liegt. Aber da traue ich loWel viel eher zu, eine Clutch zu holen, als denis...

Und chrisJ tilted halt zu schnell. Sehe auch seine Rolle im Team nicht wirklich. Oskar war zuletzt an der AWP sehr stark, eine Schönwetter-AWP braucht man da imo. nicht als Secondary.
Als Entryfragger hat man Rops, als konstant verlässlichen Rifler loWel. Und als IGL...gerade das ist doch eine der Schwächen bei Mouz...
 
ich glaube man muss das management von mozu nicht verstehen. wie die spieler tauschen und wechseln ist nicht mehr normal. die raffen halt 0. anstatt botj und denis zu kicken und dafür nen guten igl und nen besseren supporter zu verpflichten macht man so ne kacke ...
 
Es heißt Ropz :D nicht rops.


-chrisJ + int. IGL.

Ich bin echt gespannt was an #Fazelof dran ist ... und was mit k1o passiert bzw allu/guardian.
Ergänzung ()

damn, habt ihr den tec 9 buff gesehen? :D
germanjump wurde endlich gefixt.
 
das mit dem jumpfix versteh ich ja noch aber der silent jump!?!! das fällt denen erst mach 4 jahren auf und anstatt es drin zu lassen wird sowas direkt wieder raus genommen...

jetzt machen die endlich was an den pistols aber drehen immer noch nicht am zu hohem damage, die 300 dollar pistol darf immer noch ne 3100$ m4 oneshotten...

ich sags ja nur ungerne, früher war alles besser :D deagle/kev war die einzig sinnvolle investition, das war scheisse teuer und man musste den "force" genau abwägen, dazu musste man richtig skillig mit der deagle spielen (und die war einfacher zu spielen als in go) solange die restlichen pistols so stark bleiben (cz auf inferno ist fast die stärkste waffe) man ist als T in den apps fast machtlos dagegen) wird man für die pistolround halt quasi nicht belohnt bei so starken force buys.

wir hatten ja auch schonmal ne extrem präzise Tec, das spiel war damit komplett broke, jetzt wird als T einfach über 10 km einfach auf den punkt geprefired ohne dass man da gegen halten kann wenn das stimmt was man so liest (genauer als ak tappen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mixwell nicht auch ne AWP, und eigentlich sogar ne recht gute? Sehe da wenig Sinn drin irgendwie.

sunny war zuletzt sehr stark an der Rifle, aber dass er dauerhaft gut ist muss er imo. noch beweisen.
Insgesamt bleibt aber das Problem des IGL. Offline ist der halt essentiell wichtig, wenn man nicht gegen ein Team spielt, das man einfach umschießen kann.

Guardian geht zu FaZe. Bin mal gespannt, was da raus kommt. Imo. gaben sich er und Allu zuletzt nicht viel, haben beide zu oft gemissed.
 
Zurück
Oben