neues Windows Design

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hi

hab in der forensuche zwar einiges gefunden nur funktionieren die links nicht mehr, kann mir jemand links zu seiten geben wo ich ohne ein programm die applesachen in windows einfügen kann, oder vll das windows christmas desing, das finde ich nämlich auch niergends, ode überhaupt was neues, das alte design wird nämlich langsam langweilig, danke shconmal im vorraus!

mfg Ethan
 
ok dank dir werd ich mal machen, die seite kenn ich noch garnich^^

edit:
ja hab mir jetzt ein paar sachen runter geladen und wie mach ich jezz die Icons das es klappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, daß Du den UXTheme-Patcher benutzt hast, oder?

Bei ThemeXP.org solltest Du allerdings wissen, daß dort gerne mal AdWare in die .exe-Dateien gepackt wird. Also achte darauf, daß Du .zip-Dateien o.ä. von dort runterlädtst, welche Du dann von Hand in den Ressources-Ordner packen kannst.

Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen, ob Du was nettes findest. :)
 
wenn du das dashboard ham willst dan KONFABULATOR und fürs Dock OBJECTDOCK sind aber einzelne Programme! also brauchen die auch jewels ihre Ressourcen
 
garnix funktioniert von den themes -.- icons habsch keien ahnugn wo man die hin kopierne muss :(
 
ich hab normal den stardock theme manager von nzone benutzt dem jaben die aber da net mehr und du kriegst nur noch den stardock 2004 der 2005 und die sind A) adware verseucht und B) KLappen die net richtig
 
Kann man doch ganz easy mit Tune Up machen. Ist eh konfortabler.

Greetz
DrMirror
 
Ethan_Hawke schrieb:
garnix funktioniert von den themes -.- icons habsch keien ahnugn wo man die hin kopierne muss :(

Benutz' mal den Link, den ich Dir weiter oben empfohlen habe. Dort lädtst Du Dir ein Style runter und zwar am besten im Format .msstyles (ist bei den meisten VisualStyles auf DeviantArt in eine Datei gezipt oder gerart). Diese Datei kannst, mußt Du aber nicht unbedingt, in den Ordner C:\Windows\Resources\Themes packen. Dann dort per Doppelklick ausführen (sofern Du den UXTheme-Patcher benutzt hast), was Dich zu den "Eigenschaften von Anzeige" führen sollte. Dort den ausgewählten Style bestätigen und fertig ist die Laube. :)
 
Nehm halt die Tuneup ulities lad die Themes bei deviantart.com runter/die Icons. Und der Rest ist dort beschrieben.
 
Uxthemepatcher habsch versucht iergendwie lässt sich die .dll datei nicht überschreiben und die empfolene seite hab ich auch ausprobiert funktuniert iergendwie kein theme...kenn mich ja einw enig damit aus da ich schonmal ein zufällig gefundenes theme namens Royal Blue eingefügt habe....hab mir jetzt dieses appledesignprogramm runtergeladen und installiert sieht auch schick aus :-)
 
Zurück
Oben