• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Shooter in Japan gespielt, Titel gesucht

Identify

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich bin letzte WOche von einem 2-Wochen Urlaub in Japan zurückgekommen.

Unter anderem war ich in Akihabara, DEM Elektronikviertel von Tokio.

Und dort hab ich bei Alienware einen Mutliplayer Shooter gespielt, den ich nicht kannte. Der hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab mir den Namen nicht gemerkt.

Es war ein bisschen wie CS:GO, nur futuristischer. Die Waffen waren aber eher so Jetztzeit-Waffen. Ich weiß noch, dass die Waffen von links nach rechts durch eine Leiste rechts unten geflippt sind, wenn man die Waffen durchgewechselt hat. Der Shooter war auch sehr genügsam mit der Hardware, könnte also auch schon ein paar Jahre alt sein.

Ich hab den Verkäufer auch gefragt, was das für ein Spiel ist. Hab es aber vergessen. Aber in dem Zusammenhang rutschen mir immer wieder die Worte "Cell" und "Shock" über die Zunge.

Weiß einer von euch vielleicht welches Spiel ich meine und kann das Rätsel lösen?

Beste Grüße,
Chris
 
SKILL vielleicht? Das wird soweit ich weiss im asiatischen Raum recht viel gezockt.
 
Ne, das war es nicht. War von der Szenerie her alles eher so in der Zukunft, die Welt war sehr bläulich und eher so als würde man sich im inneren eines Raumschiff bewegen. Sah so ähnlich aus wie in Tron.
 
Blacklight: Retribution
Warframe
Insurgency
 
Zuletzt bearbeitet:
Insurgency kenn ich schon. Warframe ist es nicht.

Aber dieses Blacklight: Retribution kommt sehr nah ran. Aber ich glaub, es ist es nicht. Die Menüs für Waffen sehen anders aus.
 
Eventuell: Ghost in the Shell: First Assault Online?

Ist aber auch nur geraten.
 
Ja das ist es :) :) :) Vielen vielen Dank!

Das Spiel hat mir echt Bock gemacht.
 
Gerne :D

Mir gefällts auch gut. Kostet nix, läuft super und ist schön schnell. Nix warten, ideal fürn Feierabend. :D
 
hmm nachdem alles irgendwie umgebaut worden ist ..macht es keinen Spaß zum ab und zu Zocken.:(
 
Zurück
Oben