• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor Ghost Recon Wildlands / For Honor Nvidia Code

Daggy820

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.890
Hallo, habe mal eine Frage, und zwar habe ich mit meiner GPU schon For Honor über GF Experience eingelöst, habe aber jetzt die möglichkeit von einem Kollegen noch einen Reedem Code zu bekommen.

Meine Frage jetzt, kann ich mit meiner GPU jetzt auch noch Wildlands einlösen wenn ich damit vorher schon mit einem anderen Key For Honor eingelöst habe?

Würde Wildlands gerne spielen, aber möchte jetzt keinen Code haben wollen der dann evtl. nicht funktioniert.
 
nein kannst du nicht. Du kannst pro Grafikkarte nur einen Code einlösen. Wenn der von der Karte von deinem Freund ist muss er das bei sich auf dem System einlösen auf deinen uPlay Account, das geht (oder jede xbeliebige andere Person, die du kennst mit einer 1070/1080 im System welche noch nicht an der Aktion teilgenommen hat). Aber auf deinem System wo schon ein Code der Aktion eingelöst wurde gehts nicht
 
Also er kann es bei sich aktivieren und kann es auf meinen Uplay Acount übertragen.

Danke, dann machen wir das so.
 
eh ja nich übertragen sondern auf deinen Account aktivieren halt. Musst ihm nur deine Logindaten für uPlay geben
 
Tagchen =)

Wie lange hat es denn ca. gedauert bis du den Code zugeschickt bekommen hast? Kommt der per Email oder wird das Spiel automatisch bei Uplay hinzugefügt?

VG Pinsel
 
du musst den Code den du vom Händler bekommen hast in der GF Experience Müllsoftware eingeben. Das Spiel wird sofort und ohne Verzögerung deinem uPlay Account hinzugefügt
 
Zurück
Oben