Wieder einbau der gtx 1060 und kein bild...

Clyde1512

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo ich habe meine 1060 einmal rausgebaut saubergemacht und wieder eingeschraubt... Nun habe ich kein bild obwohl vorher alles lief. Habe also meine gt710 rausgeholt und diese eingebaut... Wieder kein bild, was kann ich nun tun ich brauch mein rechner dringenst...
 
Hast du irgendwas geändert? Wenn ja mache das rückgängig ;-)
sonst mal nen BIOS clear. Und wenn das auch nicht hilft- Grafikkarte evtl defekt? Würde ich dann mal bei nem Bekannten testen


P.S. Wieso ne 1060 ausgebaut und saubergemacht? So dreckig kann der Lüfter doch nicht sein die ist doch noch nicht so lange auf dem MArkt..
 
CMOS Clear auf dem Mainboard durchführen, vorher den Netzstecker unbedingt ziehen.
 
WIE hast du denn die Grafikkarte "sauber gemacht"?
 
1. Besser gesagt ich hab, nicht nur GK gereinigt sondern auch das Gehäuse mit einem Staubsauge, als der eigentlich für Tastaturen ist.
2. Ich habe die Grafikkarte gestern in einem Mac Pro getestet und dar lief sie einwandfrei.
3. Meine System bestaht aus:
- Amd-Fx6300
-Mainboard: Asus M5A78l-m mit usb 3
- 8GB Ram
-1TB HDD Toshiba
-659 Watt Netzteil

Wie führe ich so einen Mainboard clear durch???
Ich Kann euch auch ein Bild schicken wenn benötigt.
 
Zurück
Oben