Samsung Galaxy J1 beim Wählen kommt störendes Geräusch

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy J1

Jedesmal wenn ich eine Rufnummer wähle, kommt einmal zwischen dem "Freizeichen" kurz nachdem ich die Rufnummer eingegeben habe ein kurzes helles störendes Geräusch (etwa so: "bing bing bing)

Wie kann ich das ausschalten? Oder zumindest leiser machen?

danke
 
Bekommst du in dem Moment eine Nachricht rein? ODer klopfst du beim Ziel an? Oder ist eine Rufumleitung aktiv?
 
eine Nachricht bekomme ich nicht rein.

"ODer klopfst du beim Ziel an?" Wie kann ich das rausfinden, ob ich beim Ziel anklopfe? Wo kann ich das einstellen?

Bei mir ist keine Rufumleitung aktiv.

2) Kann mir jemand sagen, wie ich meine Hörerlautstärke senken kann?
Ich habe unter Einstellungen, Ton, Lautstärke alle 4 dort angezeigten Töne ausgestellt. Trotzdem hat sich meine Hörerlautstärke nicht verändert.

(Es ist ein Android-Smartphone)
 
Die Lautstärke des Hörers änderst du unter dem Gespräch mit den Seitentasten des Handys.
 
danke.

Kann mir auch noch jemand sagen, wie ich Daten von dem Smartphone auf meinen PC übertragen kann?
Es war beim Handy nur ein Ladekabel (für Strom) mitgeliefert um das Handy aufzuladen. Es war aber kein USB Kabel mitgeliefert, mit dem ich das Handy mit dem Laptop verbinden könnte. (um Fotos zu übertragen)

Geht das per Bluetooth? (wenn ja, wie muss ich das machen?)
 
jedes x-beliebige USB Kabel sollte gehen, wenn der Stecker passt. Oftmals hat man von anderen Geräten ein USB-Kabel übrig.
 
das ist mir klar. Nur habe ich leider kein anderes USB Kabel übrig. Deshalb muss ich das irgendwie anders hinbekommen. Geht das mit Bluetooth???
 
Theoretisch in lahm ja. Hat dein PC Bluetooth?
 
Diese USB-Kabel gibt es (fast) überall zu einem kleinen Preis.

Da würde ich es nicht unnötig kompliziert machen mit Bluetooth, das nebenbei ziemlich lahm ist.
 
Ich habe den Medion Akoya E6424 (MD 99850)

Hat der Bluetooth? Und wenn ja, wie verbinde ich den mit dem Handy? wie geht das? auch wenn es lahm ist.
 
Ja, dein Notebook hat Bluetooth.

Bei beiden Geräten einschalten, und dann paaren.
 
wo genau kann ich das unter Windows10 einschalten (ohne noch eine extra Software installieren zu müssen)?
Ergänzung ()

sagt mir das doch mal :confused_alt:
 
Windowstaste - Zahnrad links unten - Geräte. Und dann mal bei Blutooth schauen. Genauer weiss ich das auch nicht. So ein Firlefanz macht wohl kaum noch jmd. Ein Kabel ist meist schneller zu Hand und auch schneller beim Kopieren.
Oder man hat ein Gerät mit SDKarte und passendem Kartenleser.

lg
fire
 
Sorry, aber ich muss nebenbei auch Arbeiten.

Ein klein wenig Eigeninitiative darf man doch erwarten, gibt ja auch eine Betriebsanleitung für dein Notebook.
 
OK danke. Ich habe das Bluetooth Problem inzwischen gelöst.

Bleibt nur noch die oben genannte Frage: Hat dazu keiner eine Idee?

Jedesmal wenn ich eine Rufnummer wähle, kommt einmal zwischen dem "Freizeichen" kurz nachdem ich die Rufnummer eingegeben habe ein kurzes helles störendes Geräusch (etwa so: "bing bing bing)

Wie kann ich das ausschalten? Oder zumindest leiser machen?


danke für Hilfe
 
Zurück
Oben