Inteldata/Analyze Ordner 12 GB groß

rellikred

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich bin auf einen Ordner gestoßen in dem Dateien mit der Endung .etl vorhanden sind. Insgesamt 1600 Dateien. Angefangen von Juni 2016 bis heute. Im Anhang könnt Ihr die Benennung der Dateien sehen.

Ein wenig habe ich schon gelesen. Es wurde empfohlen die Ereignissprotokolle zu löschen, was ich gemacht habe. Das bewirkte aber keine Änderung in dem Ordner.

Kann man die Dateien einfach löschen? 12 Gb ist ja schon eine menge.

Daten:

Notebook Acer Aspire 7750G
Win 7 Home Premium 64 bit

Schonmal danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 397
  • Unbekannt2.JPG
    Unbekannt2.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 406
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 392
Ja kann man. Da gibt es einen Dienst bzw. ein Programm im Autostart welches diese Daten anlegt, Intel Energy Checker. Dieses kann man auch deaktivieren damit diese Daten nicht neu angelegt werden.
Das Ganze ist Software die protokolliert wieviel Strom dein PC verbraucht. Eigentlich gedacht für Datacenter und Supercomputer, aber auch Notebooks natürlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben