Powerpoint Präsi / Zeitachse ungenau

Brutek

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.044
Hallo Freunde,

beim erstellen einer Präsi mit 22 Folien auf ca 2:30min länge, fällt mir auf, dass die Folien unterschiedlich lange angezeigt werden. Das ändert sich minimal mit jedem Abspielen.
Ich habe den Folien jeweils eine Anzeigezeit zugewiesen.
Aber ab zwei Minuten gibt es dann schon Abweichungen von ca 2 Sekunden.
Mal wird die Folie eher angezeigt, mal 2 sek später.
Das nervt da ich es so nicht an die Musik anpassen kann.
Gibts Abhilft oder ist PP da einfach Müll?

Präsi ist gespeichert. Beim Konvertieren in ein Video bricht er mit der Meldung ab "Konnte nicht gespeichert werden"
 
Kann's sein, dass Powerpoint die Zeiten zum Laden der nächsten Folie nicht einberechnet (was ja auch sinnvoll ist)?

Wenn du es zeitlich so genau haben willst, schneid dir das ganze als Video. Wieso das bei dir abbricht, kp., da müsste man mal googeln/duckduckgoen (:D)

Lg, Franz
 
Mhh, die Präsi ist 46MB groß, kann er doch in einem Laden. Der PC ist ja auch kein Oldi....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben