SuperF4 notwendig? empfehlenswert?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe gerade über das tool SuperF4 ein videobeitrag gesehen und es klingt nützlich, zu win7 zeiten (noch vor 2 wochen ;D) waren manche programme nach task manager beendigungsversuch immer noch nach 5 minuten am schließen.....
ich bin eigentlich ein freund die prozesse sich beenden zu lassen aber nach ein paar minuten half nur ein neustart.

würde dieses tool dabei helfen ohne windows blöd zu machen? falls es mal vorkommt zu sowas!
 
Einfach in den Taskmanager gehen und das Programm welches noch rumhängt dort beenden.
Wenn er dann trotzdem noch ewig braucht und auf der Festplatte rumrödelt, dann hast du zuwenig RAM und kein Supertool dieser Welt hilft da.
 
danke dir, ok dann kann es daran zusammengelegen haben das mein alter rechner zu wenig ram hatte, die 32gb sollten diesmal genügen :D
 
Zurück
Oben