Asus Maximus VII Hero Fehlercode 00

Brandy86

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
149
Servus,

seit gestern bringt mir mein Board was immer auf AO lief im Windows auf einmal 00 also zuerst die AO dann kommt irgendwann 00 im Handbuch steht nicht Vergeben.

Weis jemand was das ist?
 
Gibts bereits mehrere Lösungsansätze z.b. hier https://www.hardwareluxx.de/community/f12/schnelle-hilfe-asus-vii-hero-q-code-00-a-1047448.html

z.b.
So, ich habe das Problem mit dem Q-Code 00 bei mir gelöst. Die Ursache war die AI Suite 3, wie üblich. Ich habe sie deinstalliert und der Q-Code zeigte nach dem Neustart wieder A0 an. Demnach ist die neuste Version 1.00.83 wieder fehlerhafter als die Version 1.00.79. Bel keelval könnte das auch die gleiche Ursache sein, denn die AI Suite wurschtelt ganz schön tief im System rum resp. passt diverse Einstellungen vom UEFI an.

Das Zeugs zufällig Installiert ?
 
AI SUITE runter und siehe da AO! :-D


Das ding ist echt scheiße :-D
 
Verzichte in Zukunft gleich drauf, man liest nur schlechtes ^^
 
Gibts dafür keine direkten Optionen im BIOS ? Oder kann man dem Tool nicht sagen Finger weg von allem was keine Lüftergeschwindigkeit ist ? ^^

Ansonsten mal Speedfan probieren oder 5V Adapter/Lüftersteuerung besorgen.

mfg
 
Ich stells am liebsten per Software ein SPEEDFAN nicht mein freund :-/ Bios geht irgendwie nur teilweise seltsames ding....
 
Zurück
Oben