Guten Tag,
nachdem es schon seit unserem Umzug Probleme mit Vodafone gibt (nur 3 statt 16MBit kommen an), und die Störungsmeldung schon etwa 3 Monate überdauert, überlege ich in Kürze vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Bevor ich die Sonderkündigung bei Vodafone anspreche würde ich gerne Wissen ob ich etwas beachten sollte um einen möglichst nahtlosen Übergang zur Telekom (Hybrid-M) zu gewährleisten.
Sehe ich das richtig, dass ich den Vodafone Vertrag selber kündigen muss und dann als "Neukunde" bei der Telekom einsteigen muss?
Oder geht das vielleicht sogar dass die Telekom sich um alles kümmert und man als "Wechsler" übernommen wird?
Eine Rufnummer-Mitnahme wäre nach Möglichkeit auch gewünscht.
Gruß
nachdem es schon seit unserem Umzug Probleme mit Vodafone gibt (nur 3 statt 16MBit kommen an), und die Störungsmeldung schon etwa 3 Monate überdauert, überlege ich in Kürze vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Bevor ich die Sonderkündigung bei Vodafone anspreche würde ich gerne Wissen ob ich etwas beachten sollte um einen möglichst nahtlosen Übergang zur Telekom (Hybrid-M) zu gewährleisten.
Sehe ich das richtig, dass ich den Vodafone Vertrag selber kündigen muss und dann als "Neukunde" bei der Telekom einsteigen muss?
Oder geht das vielleicht sogar dass die Telekom sich um alles kümmert und man als "Wechsler" übernommen wird?
Eine Rufnummer-Mitnahme wäre nach Möglichkeit auch gewünscht.
Gruß