Passwortabfrage erst nach Zeit

Logium

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
156
Guten Tag,
Leider habe ich nichts im Internet gefunden was mir behilflich ist deswegen versuche ich es hier.

Ich möchte ganz gerne mein Tablett (Surface 4) so einrichten das wenn es über 10 Minuten im Ruhezustand ist, dass das Tablett das Passwort abfragt. Wenn das Tablett unter 10 Minuten im Ruhezustand ist, dass dann kein Passwort abfragt.

Ich hoffe jemand hat dazu eine Lösung.

Vielen dank im voraus.
 
octo124 schrieb:
Im Internet findest du nix, aber der ergraute Onkel Google schickte seine Brieftauben los und siehe da:
http://techmixx.de/windows-10-automatische-bildschirmsperre-aktivieren-oder-deaktivieren/
Stichwort
Was gehört in eine Suchanfrage - hier "w10 nach 10min"

Bitte nochmal richtig lesen, was ich gefragt habe.

Win 10 fordert trotzdem das Passwort nach 1 Minute nach eingeschaltetem Bildschirm.

Edit: Ich würde gerne was schreiben können, denn Bildschirm aus machen, dann wieder den Bildschirm einschalten und weiter schreiben ohne Passwort eingeben zu müssen. Sobald aber der Bildschirm länger als 10 Minuten aus ist, sollte das Passwort abgefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben