Tablet bis 400€ gesucht - Kaufberatung

kroiba

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
16
Guten Abend,

ich hatte die letzten paar Monate Glücklicherweiße ein Ipad Air 2 von meiner (EX-)Freundin zu Verfügung. Jedoch ist die Situation jetzt so, dass Sie nicht mehr hier wohnt und ich nun deshalb ein neues Tablet benötige.

Als Betriebssystem wünsche ich mir Android (wenn möglich neuste Version) und nur Wifi. LTE wird nicht benötigt. Displaygröße sollte wie beim ipad air 2 sein.

Im Auge habe ich bereits das Samsung Galaxy tab s2 oder das HUAWEI MediaPad M2 10.0 Premium Wifi 64 GB.

Gerne jedoch könnt ihr mir auch andere alternativen vorschlagen.

Zu welchem Tablet würdet ihr mir raten?

Danke!
 
Yep, das Tab S2 ist ein klasse Tablet und erhält (laut Samsung) Nougat > danach ist aber wohl Ende mit neuerem OS ;)
 
Galaxy Tab A 10.1 für unter 200€ kannst da nicht falsch machen. Hat ein 7300mAh Akku. Das Tab S2 hat nur 5870mAh.
Ich würde nicht mehr so viel für ein Tablet ausgeben. Spar dir den Aufpreis von 188€ und investiere lieber es in 2-3 Jahren in ein neues Tablet.
 
Das Galaxy Tab A 10.1 hatte ich auch schon inder Hand gehabt. Bin mir nur unsicher ob das Gerät genug "power" hat um gescheit im Internet zu surfen...Was meinst du?
 
Zum Internet surfen kannst doch jedes Tablet nehmen...Das S2 ist natürlich stärker, aber dafür ist der Akku schwächer und du wirst selten immer auf volle Leistung laufen.
 
Habe selber das Galaxy Tab A 10.1. Hatte nie ein besseres Tablet. 1080p mkv dateien spielt er problemlos ab. Akku Laufzeit ist sehr gut
 
Zurück
Oben