• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

the forest, Kanibalen umzingeln mich

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich hätte nie gedacht das ich mal an einem Punkt bin diese Frage zu stellen,

vor dem Update, habe ich mich noch aufgeregt das die Kanibalen, deren Base sich in unmittlebarer nähe zu meinem befindet, überhaupt nicht versuchen mich anzugreifen.

Nun seid dem Update werde ich Regelrecht umzingelt. Sprich, ich geh aus meiner Base, und es gehen 8 oder mehr auf mich los. ich Sitz fest.... einfach nur fest... inzwischen habe ich so viel kanibalen gekillt, das ich dieses riesen todem 100 mal bauen kann. Aber das Schreckt einfach nicht ab...


Was kann ich tun ?
 
das hört sich so gut an, das ich glatt the forest spielen möchte :)

Zu den Kanibalen haben ich folgendes gefunden:

Zitat:
Nacht 1: Das war keine gute Idee. Diese Irren haben mich umzingelt.
In Panik feuere ich meine Leuchtpistole mehrfach ab und bemerke, dass mein Rucksack nicht nur Waffen verschmilzt,
sondern mir auch unendlich Munition zur Verfügung stellt. Ich muss mich bei dir entschuldigen, göttlicher Rucksack. Scharenweise brenne ich diese Psychopathen nieder …

Tag 2: … und nieder …

Tag 3: … und nieder.

Tag 6: Ich habe seit Tagen keinen Kannibalen mehr gesehen. So viel Munition, so wenig Monster. Ich beschließe, die Höhlen auszuräumen. Als ich einen unterirdischen See durschwimmen will, falle ich durch das Wasser ins Nichts. Während ich sinke und sinke, denke ich mir: »Und wer rettet jetzt meinen Sohn?«
 
Das mit der Munition ist schon lange nicht mehr so :D
 
Evtl liegt das ja daran das ich nun schon bei Tag 57 bin. Aber das Nervt, ich kann meine Base kaum noch ausbauen, Da die inziwschen in immer Größern Gruppen kommen.

Die Leuchtpistole hat keine Unendlich schuß mehr....

Ach, inziwschen Lohnt es sich ab und an von kanibalen fangen zu lassen. In der Hölle gibt es gut alc zum looten, und So Refreshst der Stoff/TNT im Dorf immer wieder :)


Wie geht ihr den vor ?
 
Zurück
Oben