Galaxy Tab A 10.1 LTE vs. Galaxy TabPro S LTE

U

User2017

Gast
Hi,

kann man nicht entscheiden. Das Tab 10.1 hat zwar einen kleineren Display und nur Android,aber dafür das beste Akku.
Das Tab Pro S hat Windows 10, größeres Display,aber Akkudauer max 8 Stunden.

Brauche das Tablet zum Lesen und unterwegs schnell ins Internet.

Ciao Ciao
 
Was willst du machen? Das sind zwei unterschiedliche Welten: Ich sage es mal kurz:

Galaxy Tab A ist eher zum Surfen, Videos gucken, spielen.

Das Tab Pro S ist eher zum Dateien verwalten, Office, Urlaubsbilder sortieren, Bilder gucken, Videos gucken etc.

Mit den Tab A kannst du nicht oder sehr schwer: Office, Bilder sortieren, Bilder bearbeiten, Video bearbeiten, Dateien verwalten

Mit den tab Pro S kannst du schwer: Spielen (es gibt weniger Spiele), wenig Apps, Es gibt keine offizielle Youtube App.

Internet sind beide etwa gleich gut.


Ich habe ein Asus T102, was dem Tab Pro S sehr ähnelt. Ich finde so ein Windows 10 Tablet geil. Akkulaufzeit in der Realität zwischen 7 und 11 Stunden.


Mal was ganz anderes: Tablets sind generell am Aussterben. Zum Lesen sind die auch nicht so gut. Und mal schnell ins Internet kannst du mit einem ordentlichen Handy. Gute Geräte bekomsmt du so ab ca 250€. Dazu ein E-Reader. Damit kannst du auch in der Sonne lesen und der Akku hält ca 1-2 Monate. Und du sparst locker 100€ sowie ein Vertrag für dein LTE auf dein Tablet.

BTW: Galaxy Bei Samsung bedeutet immer, dass Android auf den Gerät läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben