Namen und Bilder der Kacheln verschwinden beim Start aus Ruhezustand

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo, ich habe jetzt nach Update auf Version 1607 ein Problem mit den Kacheln. Wenn ich den Laptop neu starte habe ich alle Kacheln mit Bild und Text um was es sich handelt. Starte ich den Laptop aus dem Ruhezustand sind die Kacheln ohne Bild und Text ?

Was ist da los ? Kennt jemand das Problem. Ich habe nach dem Update XPAntispy verwendet. Kann es daran liegen ?
 
Ist ein WIN 10 Bug, vielleicht wird der nach beim nächsten Update gefixt !
 
OK, auf dem Laptop-Display werden die Kacheln mit Bild und Text angezeigt. Nur beim 2ten Bildschirm fehlen Bild und Text bei den Kacheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist zunächst nur Dein Satz, könntest Du den mal mit Subjekt, Prädikat und Objekt in einem semantisch funktionellen Zusammenhang darstellen ?
 
Zurück
Oben