Kein Bild bei Asus 1060 GTX OC

Eigenartig.

Er scheint wohl ein paar Stunden Leerlauf nach der Treiberinstallation zu brauchen.

Aktuell ist das Bild wieder Normal.
Derzeit auch nach einem Neustart.

Mal schauen was er Morgen sagt.
 
Revan335 schrieb:
Eigenartig.
Er scheint wohl ein paar Stunden Leerlauf nach der Treiberinstallation zu brauchen.

Nein, Zeit löst solche Probleme im Normalfall nicht.
Was hast du als letztes verändert bevor es ging?
 
Die Treiber Installation gestartet.
Dann ist die Auflösung während der Installation hoch geschaltet worden. (Ist ja Normal)
Dann ist wie die letzten Male auch die Windows GUI verschwunden und man sah nur noch die Maus und den Desktop Hintergrund bzw. wenn man Rechte Maustaste gedrückt hat, das Kontextmenü.

Dann habe ich einfach angelassen, weil ich ja auch nicht sehen konnte wann die Treiber Installation durch ist.

Und dann war es nach ein paar Stunden wieder Normal, die Windows GUI war wieder da.
 
Was hast du verändert seit du das letze mal die Treiber Installation gestartet hast?

Ja, Windows GUI verschwindet, Displays werden neu erkannt und kurz schwarz. Auch normal.
Der ganze Zauber sollte aber nach 5 Minuten vorbei sein.
 
So kenne ich das auch, nach ein paar Minuten ist er mit der Installation fertig.

Davor war die Umstellung auf PCIe für die Primär Anzeige im BIOS.
 
Zurück
Oben