MSI Radeon Rx 460 4gb - nach Treiberupdate kein Signal mehr

Sam000

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich habe heute schon einen Beitrag erstellt "Neuer PC - Kein Bild über Grafikkarte - Onboard Grafik geht". In dem Beitrag habe ich meine ganze Situation genau geschildert, da ich kein Bild empfangen habe und nicht wusste woran es liegt. Da ich jetzt genauere Infos habe und das Problem eingrenzen kann, erstelle ich einen neuen Beitrag um das ganze zu erleichtern. Das Problem ist, dass ich jedes mal, wenn ich den Treiber für meine Graka installiere das Signal verliere. Bis Windows gestartet ist geht alles aber dann ist das Signal weg. Die Onboard Grafik funktioniert einwandfrei. Eine genauere (teils unnötige) Beschreibung ist auch nochmal in meinem ersten Thread vorhanden. Ich habe nun Windows mehrmals neu installiert, Treiber deinstalliert und installiert, im abgesicherten Modus gehts aber danach wd nicht und weis nicht mehr was ich sonst noch machen soll. Würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen und hier nochmal meine Hardware:
Mainboard: ASRock H110m-DVS R3.0
Graka: MSI Radeon RX 460 4gb
Ram: Crucial 8gb ddr 4
CPU: Intel Pentium G4560
Netzteil: 400w (sollte aber eig ausreichen)
Gehäuse: Sharkoon VS4-V
1tb hdd und 120gb ssd

MFG Samuel
 
Vielleicht steht in der Ereignisanzeige was drin?
Bitte nenne das exakte Netzteil.
 
Das Programm eventvwr.exe starten. oder eben die Windows Taste drücken und dort sofort "Ereignis" tippen und es wird in der Liste auftauchen.
Ja das Xilence A+ sollte reichen. Ich fragte eben weil es ein totales NoName Produkt sein könnte und mit den Lastwechseln nicht klar kommt. Dafür spricht daß ohne Treiber alles OK ist und mit Treiber eben nicht mehr.
 
Oke also bei der Ereignisanzeige sehe ich hier auch nichts :/ In anderen Forenbeiträgen haben die Leute dann banale Lösungen gefunden aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert..
 
Hab ich mit dem neuen AMD-Treiber (R9 290) und dem Creators Update auch. Zumindest, wenn ich eine komplette Neuinstallation auswähle. Express-Update ging komischerweise.
 
Auch mit der Express-Installation geht nichts :/
 
Zurück
Oben