Fujitsu Siemens S761, defekter Display. HDMI Treiber installieren?

Lichtbring

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
13
Guten Tag
Habe ein Problem und zwar mit einem Fujitsu Siemens Notebook.
Das Display ist nicht nicht mehr vorhanden.
Habe eine Festplatte mit frischem Windows 7 drauf. Würde gerne per HDMI mit meinem Monitor verbinden.
Jedoch zeigt er (Kein Signal) an.
Muss deshalb einen Treiber installieren.

Wie kann ich das machen? Habe die Festplatte in einem PC verbaut und Könnte dort die Treiber vom Intel CPU/Grafik installieren.
Jedoch lässt sich der Treiber nicht normal installieren, da dort eine Nvidia Grafikkarte verbaut ist und die Vorrausetzungen nicht erfüllt werden.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Treiber für den S761 auf einen anderen System zu Installieren? Es handelt sich um einen Intel HD Treiber.

Es funktioniert alles! Laufwerk startet und ein USB Stick wird auch erkannt. Nur nicht der HDMI Port.

Würde noch sehr freuen, wenn ich das irgendwie mit eurer Hilfe hinbekommen könnte. Da ich aus dem Notebook einen kleinen PC machen möchte.

Vielen Dank im voraus!!
 
Nein, auch ohne Treiber hat er ein Signal, so wie dein Desktop auch ein Monitorsignal ausgibt ohne Treiber. Dann wird eben der Standard VGA Treiber mit 800x600 genutzt, aber ein Signal kommt.
Ich denke der HDMI Ausgang geht nicht weil nicht ausgewählt oder weil ohne Display auch der HDMI Ausgang nicht geht.
Greife via Netzwerk (VNC) auf den PC zu und versuche dann die Ausgabe über HDMI zu machen.
 
Die Tastenkombination Windows+P schaltet zwischen den Bildschirmen hin und her.
Bei Notebooks gibt es auch manchmal extra Tasten dafür ( z.B. FN-Taste und F8 wo dann ein Monitorsymbol drauf ist in der Farbe der FN Taste)

Das sollte beides ohne Treiber gehen!
 
Vielen Dank für die Tipps. Habe eben alles versucht. Leider ohne Erfolg. Das Notebook wurde richtige warm, schade das es kein Bild ausgibt:/.
Vielleicht muss doch ein Display angeschlossen sein, damit der HDMI Port funktioniert?
 
Zurück
Oben