Intel Watchdog Timer, hat der einen Alias-Namen im Gerätemanager?

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

über driver-easy wird mir ein Treiber-Update für den Watchdog Timer angeboten.

In meinem Gerätemanager finde ich ihn aber nicht. Laut Google-Einträgen müsste der unter "andere Hardware" laufen. Aber ich finde ihn nicht. Hat er noch einen anderen Namen, bevor er den passenden Treiber bekommt?

So in Richtung "Systemzeitgeber" oder "Hochpräzisionszeitgeber"???

Danke
 
"Hauptplatinenressourcen"
Ausgeblendete Geräte anzeigen lassen im Gerätemanager. Unter Systemgeräte, ist dies einer der 5 Geräte mit dem Namen "Hauptplatinenressourcen", bei mir der 3te. Du kannst auch bei den "Hauptplatinenressourcen" -Geräten, einzel Windows nach Treiber suchen lassen online und für einen installiert dir dann Windows online den "Intel Watchdog Timer driver" für ein "Hauptplatinenressourcen" Gerät.
Wenn du ihn unbedingst benötigst, probier es mal so.
 
Perfekt danke.

Ich muss alle meine Treiber auf den neusten Stand bringen, da ich immer einen Freeze beim Creators Update habe. Diese Treiber-Updates sind meine letzte Chance
 
Zurück
Oben